Show

Karriere

Unser Pflegeleitbild

Das Pflegeteam Körner & Puttfarcken bietet häusliche Krankenpflege aus dem Bereich Grund- und Behandlungspflege sowie kleinere hauswirtschaftliche Verrichtungen an. Dabei verstehen wir uns als Partner des pflegebedürftigen Menschen und seiner Angehörigen. Wir nehmen unsere Klient*innen als einzigartiges Individuum wahr und achten ihre Lebensgeschichte. Unser Ziel ist es, Pflegebedürftigen mit umfassender Pflege zu helfen, ihre  größtmögliche Selbständigkeit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

Alle Stellenangebote auf einen Blick

Zu den Stellenangeboten

Karriere beim PKP-Pflegeteam

Wir vom PKP-Pflegeteam legen nicht nur viel Wert auf ein freundliches Arbeitsklima, sondern auch auf ein gesichertes Arbeitsverhältnis. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir regelmäßig verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Unser Team besteht aus Altenpfleger*innen, Krankenpfleger*innen, Arzt- und Pflegehelfer*innen, die eine kompetente Versorgung der zu betreuenden Personen in ihrer häuslichen Umgebung gewährleisten. Wir haben uns dazu verpflichtet, allen hilfebedürftigen Klient*innen die beste Unterstützung zu bieten und dafür brauchen wir Pflegefachkräfte wie Sie!

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der PKP-Familie!

Jetzt direkt online bewerben

    Name*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation*

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.